Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, Silberhaar, LoT, Anleger

Aktuelle lage

Startbeitrag von Anleger am 24.01.2006 09:36

Es ist schon interessant wie hier von einer Rosabrille auf einmal auf Panik geschwenkt wird.

Dabei ist alles halb so wild.

Gruss
Anleger

Antworten:

naja mal schauen wie das endet.
an der euwax wird überwiegend auf calls gesetzt heute morgen, auch dank leicht fallendem ölpreis.

gruss
LoT

von LoT - am 24.01.2006 09:59
Hallo zusammen

Panik ist wohl übertrieben, doch ich weiss nicht so recht wie es weitergehen soll. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es noch ein wenig nach unten gehen wird. 2 - 4 % währen sicher gesund als Basis für einen weiteren massiveren Kursanstieg.

Persönlich stehe ich mehr oder weniger an der Seitenlinie. Ich habe einzig kleine Abstauberli auf LOGN und TUI am laufen. Ob ich mit diesen Limiten zum Zuge komme, steht noch in den Sternen. Den kurzfristigen Kursanstieg habe ich zur Gewinnrealisation genutzt. Dies hat mir in diesem Jahr bisher rund 6 KFR eingebracht. Im nachhinein muss ich sagen, dass das Zügeln der Gier sich mehr als nur gelohnt hat.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 24.01.2006 10:03
Dieses Mass an Sachlichkeit vermisste ich in der letzten Woche auch ein wenig, doch nun scheint sie wieder eingekehrt. Wechsel von mittelfristigen Bullen- auf Bärenpfade dauern länger und geschehen nicht von einem Tag auf den anderen. Doch da sind wir uns ja alle einig. Mal sehen, ob dieser Wechsel nun tatsächlich stattfindet.

BE

von Bauchentscheid - am 24.01.2006 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.