Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, Leguan

Muppetsshow

Startbeitrag von M. Keynes am 24.01.2006 10:58

Wenn die Börsen noch lange so herumwursteln, wechsle ich zur Muppetsshow- da läuft wenigstens was!

Kein erkennbarer Trend, Unsicherheit in der Luft, geopolitische Risiken, ein verhafteter Internet-Millionär und ein Selbstmord, hektisches Auf- und Ab in Tokyo...

Ich empfehle Euch die Muppetsshow!

Cash is king!

Antworten:

O.k. Muppetshow hat mir schon als Kind gefallen.

Momentan ist aber die Gelegenheit immer wieder gut für Schnäppchen. Gestern haben z.B. Apple und Google perfekt funktioniert. Ansonsten macht die Muppetshow aber auch Spass. Bin auch zu einem grossen Teil in Cash.



von Leguan - am 24.01.2006 11:40
Intraday handeln kann ich nur schon aus zeitlichen Gründen nicht.

Aber die Muppetsshow, die war wirklich Spitze, stimmt!

Heute kommt noch Lucent mit den Zahlen- nach einer Gewinnwarnung wird das wohl eher schief gehen (kann's eben doch nicht lassen, TROTZDEM noch auf dem Laufenden zu sein).

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 24.01.2006 11:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.