Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
youngman, Gaucho2005, HFT, tritolo, börse, M. Keynes, zeppelin*

gold und meine

Startbeitrag von zeppelin* am 24.01.2006 13:57

stategie:
ich hab die schnauze grad etwas voll da dieser seitwärs trend auf hohem niveau sich zähe haltet.
ich hab heute meine restlichen positionen liquidiert und werde jetzt einfach die korrektur welche sich immer mehr abzuzeichnen scheint abwarten.
ich werde WIRKLICH erst um 517 wieder long gehen,allenfalls etwas tiefere kurse abwarten.

so long zepp

Antworten:

Steigendes Dreieck in XAG???




Steigendes Dreieck
Das steigende Dreieck zeigt an, daß die Bullen ihre Kräfte sammeln.
Noch können die Kurse einen bestimmten Widerstand nicht durchbrechen.
Doch nach unten lassen sie sich auch nicht mehr ziehen. So liegen die Tiefs immer ein wenig höher.

von börse - am 24.01.2006 14:22

An die XAU-Spezialisten:

Ist der 31. Januar nicht der Tag, an dem die FED die Zinsen voraussichtlich noch einmal anhebt, um dann dieses Jahr, wie viele erwarten, keine weiteren Zinsschritte mehr zu vollziehen?

Wenn dem dann wirklich so ist, und das auch so kommuniziert wird, dann sollte doch das Gold (ich bin wirklich kein Spezialist) steigen, weil der Dollar dann wohl etwas mehr fallen wird. Auch für die Aktienmärkte sollte dieser Tag unter o. erw. Voraussetzung ein Freudentag werden, oder nicht?

Ergo wird der 31. Januar DER Tag im ersten, noch jungen Quartal des Jahres 2006 werden..

Habt Ihr Euch mal Gedanken zum D-Day dieses Quartales gemacht?

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 24.01.2006 14:54

XAG - ist es soweit????

sehen wir heute einen Schluss über 9.23 und somit der langerwartete Ausbruch...??
was meint ihr...?
der druck der Bullen nimmt immer mehr zu....
sieht ihr das auch so..?

p.s. basiere mich auf den letzten report von godmode-trader

von tritolo - am 24.01.2006 14:57
ein bisschen gedult muss man haben.......

von HFT - am 24.01.2006 16:09

Re: Steigendes Dreieck in XAG???

Sehe es genauso wie du börse..... ich glaube die kurzfristige Puase tut nur gut.... der Ausbruch kommt (hoffentlich) nach oben :D

Grets

von youngman - am 24.01.2006 17:29
Hoi Zepp

Ich bin auch raus...die beste Entscheidung, denke ich....ich hab bis Heute gewartet, die charts sehen schlect aus...mal sehen...

Eingentlich fühle ich mich jetzt viel besser, locker.

Gruss und bis die nächste Einsteigerung

El Gaucho

von Gaucho2005 - am 24.01.2006 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.