wer beobachtet was?

Startbeitrag von Richebourg am 25.01.2006 12:41

für die nächstens wochen schau ich mir mal nikkei, xau und google genauer an, nebst anderem, es eilt gar nichts

Antworten:

Nikkei und GOOG. Aber auch Yahoo: Die mussten ein Bisschen gar viel Federn lassen, finde ich. Ach ja: Intel ist auch ganz interessant.

Nur sollte dann die Marschrichtung an den Märkten einigermassen klar sein- sonst bleibe ich cash.

Abgesehen davon: Bei meiner Meinung, der NDX (oder Tech ganz allgemein) könnte dieses Jahr noch ganz gut performen, bleibe ich. Die FuW hat in ihrer letzten Ausgabe diesbezüglich einen Artikel geschrieben, der meine Ansicht bestätigt.

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 25.01.2006 14:06
NOVN ganz sicher. INTC in ein bis zwei Wochen wenn wieder etwas Realitaetssinn eintritt.
Was meint ihr zu DTE?



von Aragorn - am 25.01.2006 14:42
Vor INTC wohl besser CSCO...



von Oekonom - am 25.01.2006 14:49

Thanks

Danke fuer den schnelle Feedback. Wahrscheinlich hast Du recht.



von Aragorn - am 25.01.2006 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.