Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
youngman, sommy, Oekonom

XAU/XAG

Startbeitrag von Oekonom am 25.01.2006 13:56

XAU/XAG

Vor einigen Tagen beschlichen sogar mich Zweifel, ob ich nicht doch abbauen, ja sogar nochmals einen Putversuch wagen sollte. Ich hatte dann aber nichts gemacht. Heute wurden dann die XAGHG prozyklisch aufgestockt.

Zum Glück bin ich meiner Strategie treu geblieben. Strategische und und taktische Positionen sind dankbar. Wobei derzeit auch die taktische nur Zufluss erfährt.

Antworten:

na da bin ich aber froh, nicht ganz allein auf dem Flur zu sein, mir gings eben auch so, nur habe ich ein Teil versilbert resp. geworfen ohne was davon zu haben - heute wären die 200.- mehr Wert... - Mist.... Nun der andere kleine "strategischer" liegt mir lächerlichen 30.- im plus, aber % gar nicht mal so schlecht - einfach weniger Schwankungen...

von sommy - am 25.01.2006 16:57
habe auch beim XAG mit grosser Ausdauer gewartet auf den Ausbruch....

ich halte nur Strategische Positionen....

XAGHG EP @0.6533

XAUMC EP @0.87


Grets

von youngman - am 25.01.2006 18:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.