SAP / SAPMY versilbert...

Startbeitrag von Oekonom am 25.01.2006 14:07

Die Abstuaberli SAPMY zu 27 Rp. konnte ich heute wahrlich versilbern. Einziger Wermutstropfen war, dass die 27 erst eine Teilposition war, die vom geplanten Investment gekauft worden war. Den Rest wollte ich eigentlich heute bei schlechten News kaufen...

Zitat

Autor: Oekonom
Datum: 23.01.2006 15:30

Unter folgender Annahme...
dass die europ. Märkte im 1. Q. 2006 (bis ca. April) nochmals hochlaufen habe ich mir eine Liste erstellt welche "defensive warrants" enthält von Titel die mir gefallen:

- NOVER, NOVXA, NOVWZ
- ZURWE (od. ZURHE)
- BALEN
- NESWT, NESVV
- SAPMY
- NIKBD, NIKBE

(Aufstellung nicht vollständig)

Die meisten Calls laufen bis 09 oder 12/2006 und sind im oder am Geld. Spätestens Ende April denke ich, kann ich mich sowieso bis in den Okt/Nov. verabschieden. Unter der Annahme, dass die europ. Märkte im Frühjahr 5-8% hochlaufen, bringen diese warrants etliche 10% an Gewinn.


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.