Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
haefeli, Oekonom

Von SAP zu LOGN (@haefeli)

Startbeitrag von Oekonom am 25.01.2006 14:35

Nach dem die 18100 Stk SAPMY einen schönen Gewinn erbrachten, habe ich nun die erste Teilposition bei Logitech mit LOGWA bzw. LOGML gekauft.

Antworten:

Hallo Oekonom

Habe heute auch nochmals LOGML reingenommen. Die Gesamtposition steht da allerdings nun recht im Regen. Das die Korrektur weiterhin so stark ist, hätte ich nicht gedacht. Naja, die Option läuft ja noch eine Zeit, wird also eher ein Langzeitinvestment.

XAU habe ich wie angetönt verkauft. Bin da nun flat. Werde mich vorerst auch nicht positionieren, auch wenn ich allenfalls einen Anstieg verpasse.

Grüsse

haefeli

von haefeli - am 25.01.2006 14:52
LOGWA zu 69,
LOGML zu 26 & 25

War ich froh, den ersten Upmove mit LOGNY (scheint ein komischer call zu sein, ständig Spred von 4 Rp.) gleich wieder glattgestellt zu haben. Inzwischnen hat LOGN nochmals etwa 10% nachgegeben und so musste ich mal zuschlagen.

Bei der Metallbearbeitung lasse ich es weiter laufen. Da hat sich soviel Fett angesetzt , dass es auch einmal einen Taucher verkraften würde. Du weisst ja, der Trend is your ....



von Oekonom - am 25.01.2006 14:59
Hast das mit dem Timing wieder mal gut getroffen!

Ja, LOGNY scheint wirklich komisch zu sein. LOGML ist da besser, wobei da z.T. die Kurstellung ausbleibt.

XAU ist eine Sache für sich :-)
Da werden die Put-Möglichkeiten auch wieder kommen. So wie es aussieht, will der USD auch nicht wirklich rauf, dass könnte dem XAU weiter Auftrieb verleihen. Nun, mal schauen, was ich mit meinen paar USDHE machen werde. Kurzfristig sollte im Dollar jedoch eine technische Erholung kommen, dies könnte sich negativ auf den Goldpreis auswirken. Bleibe da flat und schaue von der Seitenlinie zu.

Desweitern soll NOVN endlich mal Gas geben :-)

Grüsse

haefeli

von haefeli - am 25.01.2006 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.