Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Oekonom

Das neue Spiel...

Startbeitrag von Oekonom am 26.01.2006 07:52

.. heisst: Abstauberli fischen

Vor vielen vielen Jahren hatten wir doch im Kindergarten auch so etwas, wo man mit einem Magnetchen fischen konnte. Weiss es nicht mehr so genau, sind ja auch schon 50 Jahre her.

Nun pflege ich dieses Spiel in den letzten Tagen. Abstauberlilimiten, manchmal sogar wirklich etwas weit weg vom Preis und trotzdem siehe da, fällt ab und zu mal eine ins Körbchen.

In den letzten Tagen aufgefischt hatte ich da unter anderm:

SAPMY, CLNCS, diverse bei NOVN (immer unter 70.50), NESN, LOGN, NIKBD & NIKBE, ABBXB, SLHHE

weitere sind noch auf der Lauer...

Antworten:

läuft das so wie im Herbst Ende Oktober im Uebergang zum Nov. ??!!

Hätte ich doch nur meine DAX calls nicht so schnell versenkt.... tja das wäre ein schönes Schneegeschenk geworden.... hatte einfach etwas zuviel Vorsicht, da ich wusste, dass ich den Kurs nicht laufend beobachten kann...

von sommy - am 26.01.2006 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.