Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, rover*

Nespresso....

Startbeitrag von stoney am 26.01.2006 08:05

Morschen allerseits!

....nach unzähligen Nespresso-Grappa gestern im Apéros sollte der Kurs nach dem Umsatz gestern nun eigentlich steigen......

Also....mach mich mal rein ins Getümmel!

So long!

Antworten:

Habe meine nesn calls schon wieder verkauft, zum Glück bin ich zu 0.14 raus beim nesbb, GS hat Vola stark reduziert vorhin, versuche es bei 0.12 wieder.

Gruss

von rover* - am 26.01.2006 08:35
die strategie könnte aufgehen: in den letzten Tagen / Wochen ist der Kurs immer zuerst raum und dann auf ein neues Low.

Just do it!

von stoney - am 26.01.2006 08:41
Scheinst ja wirklich recht zu haben: Nun werden wieder 10k Blöcke ins Ask gestellt! Nur eine Frage der Zeit bis der Kurs wieder bei 370 ist!

von stoney - am 26.01.2006 09:11
Habe meinen Auftrag wieder rausgenommen und zu 0.11 gestellt, nesn gefallen mir überhaupt nicht...ist gut möglich, dass wir die 370 heute noch sehen. Vor allem weil die US-Futures schon stark im Plus sind.

von rover* - am 26.01.2006 09:21
Jetzt hat er den Spread beim nesbb auf zwei Rappen erhöht. Das wars dann wohl für mich, suche mir einen anderen Warrant.
Hätte das nicht ins Forum schreiben sollen, ist wohl kaum ein Zufall, dass jetzt so viele bei 0.12 rein sind.
Viel Glück denen.

von rover* - am 26.01.2006 09:25
Man kann sich wirklich fragen, warum nach einer solchen Korrektur weithin solche Pakete veräussert werden....und das trotz rel. gutem Umfeld. Irgendwas geht hier vor.....die frage ist nur was!

von stoney - am 26.01.2006 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.