Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leguan, stoney, biobio

Logitech Skype

Startbeitrag von biobio am 26.01.2006 08:52

Hi
Glaubt ihr Logitech ist jetzt günstig zu haben?
Ich hab mir die neueste Version von Skype heruntergeladen. Dieses Programm macht ja nur Sinn, wenn man im Besitz eines Headsets ist. Zudem wurde jetzt eine Webcam Funktion eingebaut. Skype ist schon die 2. bekannteste Marke auf der Welt und die Software wurde bereits 250 Millionen mal runtergeladen. Logitech mit seinen hochwertigen Produkten spricht also einen riesigen Markt an. Falls die es schaffen, sich als Kultmarke (vgl. Apple iPod) in diesem Markt zu etablieren, dann platzt die Bombe. Das gibt einen riesen Jackpot. (Erinnerung: Logitech - Skype Deal)
Die Zahlen sind doch Schnee von gestern, die Zukunft macht Kurse.
Was denkt ihr?
Gruss biobio

Antworten:

Tönt super...momol! DFas einzige was mich ein wenig stört ist das Wort: "wenn"!

von stoney - am 26.01.2006 08:55
Logitech wird weiter wachsen und sich auch in diesem Bereich etablieren. Aber Kultstatus werden sie damit nicht erreichen, dafür sind die Produkte zu generisch. Als der Deal mit Skype bekannt wurde gab's zwar ein paar schöne Prozente Gewinn an einem Tag, aber eine Explosion war das nicht. Trotzdem lohnt es sich, den Titel im Auge zu behalten. Handelt es sich doch um eine der bedeutendsten Schweizer Marken im Technologie-Bereich.



von Leguan - am 26.01.2006 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.