Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
warri, silver, zeppelin*

XAU

Startbeitrag von warri am 26.01.2006 12:02

war doch nicht so @#$%& meine XAUHG gestern zu vergolden.. leider hab ich sie nicht wie Oekonom versilbert.. aber bin mir auch noch nicht so sicher ob es bei XAG ohne Delle Richtung 10$ geht...

cheers warri

Antworten:

sicher gibst noch ne delle..silbe werden wir noch bald bei 9.26 einpacken können..



von zeppelin* - am 26.01.2006 14:24
ja und XAU wohl schon bald wieder bei 540...



von warri - am 26.01.2006 14:45
hallo warri
Von welchen Fundamentels gehst du aus (ja und XAU wohl schon bald wieder bei 540...)
Frage an zep, habe heute beobachtet dass bei Eröffnung NY Kurs von XAU nich leichter wurden. Hast du ev. eine Antwort darauf.
GS
Silver

von silver - am 26.01.2006 16:03
hallo Silver

das ist wohl eher mein Gefühl da ohne Korrektur, welche evt. auch noch weiter ais 540 gehen kann, kein richtiger Dampf mehr vorhanden ist als die Jahreshochs.

Der XAU handel in den USA beginnen ja auch nicht 15.30 sondern 14.15 MEZ

cheers warri



von warri - am 26.01.2006 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.