Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, M. Keynes, mändli, Hagwar*

Habe meine Calls gespült und ...

Startbeitrag von Hagwar* am 26.01.2006 15:35

decke mich langsam aber sicher mit Puts ein. Speziell auf den Dax, welcher den steilen Anstieg in den nächsten Tagen zuerst verdauen muss. Zudem hat sich an der politischen Lage im nahen Osten (Iran-Konflikt) überhaupt nichts geändert, ist einfach ein wenig in den Hintergrund gerutscht.

Aus meiner Sicht besteht jetzt bei den geringsten Unstimmigkeiten die Gefahr, dass es wieder zu einem massiven Einbruch kommt. Für mich waren die zwei Tage dazu da, Gewinne mitzunehmen.

Meine Meinung...

Hagwar*

Antworten:

:cheers:

von Richebourg - am 26.01.2006 15:37

und...

der von mike angetönte sap-effekt kann nicht ewig dauern

von Richebourg - am 26.01.2006 15:56

dann....

kommt halt der microsofteffekt!

morgen werden wir es sehen.



von mändli - am 26.01.2006 15:58
Microsoft bringt die Zahlen heute nach Börsenschluss. Die X-Box ist ein heikler Faktor und am Markt geht man davon aus, dass Ausblick wie auch die Zahlen zumindest am unteren Rand der Erwartungen liegen...

Ob das den erhofften Dreher gibt, bleibt abzuwarten. Heute gaben immerhin der Arbeitsmarkt und durable goods-sales den Ausschlag, dass es nach oben geht. GM wurde vom Markt geschluckt.

Grüsse



von M. Keynes - am 26.01.2006 16:02

Re: dann....

ja, fragt sich nur in welcher richtung (ich tippe mal auf erwartungen erfüllt, aussichten verhalten)

von Richebourg - am 26.01.2006 16:03

Re: dann....

Ein Nullsummenspiel also. Ich denke, dass es nach Börsenschluss runter geht mit Microsoft.



von M. Keynes - am 26.01.2006 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.