Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lipice, CH, börse, Carapuzi, svx_biker, Leguan

Was jetzt? ;) ABBHE

Startbeitrag von Lipice am 26.01.2006 15:58

Also bin nun raus aus UBSTI bei 0.53 CHF und habe den nachkauf von NIKPO 0.43 CHF auch heute verkauft beises mit gewinn und bin jetzt in den ABBHE rein...

mal sehen was kommt...

Antworten:

übrigens bei 0.26 CHF... denk der Strike 15 CHF sollte erreicht werden...




und nicht, dass er die 15 schon diese Woche erreicht ....hihihi

von Lipice - am 26.01.2006 16:03
gierig?
persönlich hätte ich da auf eine die nächste schwäche von ABB gewartet, kommen in den letzten Tagen immer wieder zumindest intraday (gewinnmitnahmen)...

von CH - am 26.01.2006 16:07
Ja danke für den Hinweis.. bin schon etws gierig geworden ... aber gehe relativ früh raus.. also +0.05 reichen mir.......

0.27 CHF jetzt



von Lipice - am 26.01.2006 16:19
@ CH

Hej ich will ja auch nur ein Stück vom Kuchen...mann wenn ABBN morgen die 14.5 CHF erreicht wird es ganz lustig...

aber eben immer schön vorsichtig sein



von Lipice - am 26.01.2006 16:26

ABB: Trendwechsel

Der bisherige mittelfristige Trend von ABB wird nach oben durchbrochen werden. Prognose für ABB für den 26. Juni: 18 CHF






von Lipice - am 26.01.2006 16:30
prognose für den 28. juni?

krass hast du noch die genaue uhrzeit, wann das genau sein wird? möchte dann auf die sekunde aussteigen.

übrigens, ist safra zufälligerweise dein bruder, oder ist es wirklich ein zufall?

von Carapuzi - am 26.01.2006 19:02
o.k. mir soll's recht sein. Meine ABBHE (EP 0.19) wären dann irgendwas zwischen 60 und 70 Räppli wert. Wer den Rappen nicht ehrt, ist den Franken nicht wert.



von Leguan - am 26.01.2006 22:26
Nein die Uhrzeit habe ich nicht..diesen Kurs hat eine Maschine berechnet..tja mal sehen was passiert...


Bist du drin carapuzi oder nicht?

Also ich hätte auch nichts dagegen wenn sie mehr steigt ;)



von Lipice - am 27.01.2006 00:25
bin seit anfang dez. drin (0.33 - abbgo)

von Carapuzi - am 27.01.2006 04:20
hey lipice...
habe vorhin glatt auch ABBHE zu 0.27 gekauft, off-ex... denke ABB heute ganz stark...

von CH - am 27.01.2006 07:57
wie gestern.
hoffe wieder auf den schluss des minigapchen damit wir beruhigt weitere hochs anstreben können

von börse - am 27.01.2006 08:15
sind schon wieder weg

von CH - am 27.01.2006 08:40
so gap zue vo mir us chömer richtig 15

von börse - am 27.01.2006 08:40
Manchmal kann man am Morgen günstige Schnäppchen machen. Da stehen teilweise noch "alte" pessimistische Verkäufe im Orderbuch und mit etwas Glück ...

:hot:



von svx_biker - am 27.01.2006 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.