Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, hisse, Oekonom

NESN

Startbeitrag von stoney am 26.01.2006 16:02

Von einem Extrem zum Anderen. Na ja, mir soll's recht sein. Wie sagt Oeki doch immer: Habe mir da ein paar Abstauberli ins Körbchen gelegt. Hihihi....ich diemal auch!!!

Wie gesagt...ich habe da noch ne Rechnung offen.......the Stoney-Empire strikes back!!!

Antworten:

ebenfalls, jedoch eine grosse rechnung ???

:mad:

gruss & ein glückliches händchen allen



von hisse - am 26.01.2006 16:03

Re: NESN@hisse

Hast offentlich auch ein paar Papierchen nachgelegt? Wie ist denn Dein EP bei Deinen Teufelspapierchen NESGO und NESWM?

von stoney - am 26.01.2006 16:07
Kommt schon gut bei NESN.

Selber schuld wer mit einem verstopften Staubsauger auf Abstauberli Jagd geht...

Derzeit übt sich NOVN in psycholgischer Kriegsführung. Hat es bei NESN abgeguckt...



von Oekonom - am 26.01.2006 16:11

Re: NESN@hisse

trauriges spiel, konnte leider nur zusehen, habe meine pfeil noch nicht rausgespannt um nachkaufen zu können, warte und drehe däumchen

gruss

war für einige tage weg, schwupps waren sie unten, tjaa, was soll's

eben nach dem unten genannten motto



von hisse - am 26.01.2006 16:14

Re: NESN@Oekonom

Smile....mein Staubsager fährt mit Nespresso.....und NESGO!

Bin wieder auf dem Weg zum Apéro!

Cheers all!

von stoney - am 26.01.2006 16:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.