Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Anleger, LoT, mändli, Oekonom

Jetzt Bloomberg TV gucken..

Startbeitrag von Oekonom am 27.01.2006 15:14

J. Goldberg über die Stimmungsindikatoren...

Antworten:

das sehe ich dann am abend in der wiederholung.



von mändli - am 27.01.2006 15:15
war wirklich gut.....sind viele drin und auch viele überrascht worden.....

gruss
LoT

von LoT - am 27.01.2006 15:31
Wie meinst sind viele drin, das viele überrascht wurden ist mir klar. Wenn viele drin dann leuchten bei mir der :alarm:


Gruss
Anleger

von Anleger - am 27.01.2006 15:40
??????????

von sommy - am 27.01.2006 15:51
Das Symbol ist als Alarm zu werten, wenn fast alle drin sind, dann wird es nicht mehr lange steigen.

von Anleger - am 27.01.2006 15:53
ach so , danke Anleger....

Nun dan ist es ja gut, dass ich ein kleiner SMIEG habe... ich fühl mich eh wohler wenn es so richtig krieselt an der Börse (nicht in der Welt) und man so ein schön fester downtrend hat, aber das sind wir glaub noch weit davon entfernt....

Was machst Du so ??

von sommy - am 27.01.2006 16:01
gestern wurde auch in steigende märkte hinein gekauft. somit haben viele wieder ihr portfolio aufgestockt.
der "goldi" hat das noch gut erklärt: man ist in den markt hineingegangen, aber das mit einem klaren kurzfristigen ziel. auch in einer hausse muss man sich in disziplin üben und kursziele setzen. darum glaubt er das wieder gewinnmitnahmen anstehen und der dax 100 bis 140 punkte korrigieren könnte bis wieder gekauft wird.

so hab ichs verstanden.

gruss
LoT

von LoT - am 27.01.2006 16:16
Logo - die Gier der Menschen und auf schnelle Gewinne...

von sommy - am 27.01.2006 16:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.