Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, sommy, Consultant

NESN...

Startbeitrag von stoney am 27.01.2006 15:36

...das ist ja schon ein Trauerspiel! Mit diesem Titel bin ich fertig! Habe mein 30% gemacht und fertig!

Da ist einfach der Wurm drinn! Solange da bei jedem Aufflackern grosse Blöcke reingestellt werden bringt das Ganze gar nichts!

Antworten:

deshalb trade ich eigentlich nicht wirklich gern solche Titel - der wird manipuliert - wenn man einen heissen Draht zum Hedger hat dann gut, sonst aufpassen.

Ich habe meine NESN call mit Gewinn versilbert und bin zufrieden damit. Aber eben ich musste die 1x mit Verlust versenken und konnte die dann deutlich billiger kaufen. Daraus gabs ein wenig grün trotzdem :-) wie gesagt bin zufrieden.

Werde heute sicher keine NESN call oder puts kaufen....

Der Anstieg muss verdaut werden....

von sommy - am 27.01.2006 15:48

Re: NESN@sommy

Ist gar nicht anders möglich......mit solchen Blöcken ist ja klar, dass man den Kurs manipulieren kann.

Anyway....die ganze Sache ist mir einfach zu blöde geworden! Da kann man in der gleichen Zeit wirklich viel interessantere Investments machen!

von stoney - am 27.01.2006 15:51

Re: NESN@stoney

KABN, BMRN, ISON, ECEN für Gamer, Swisslos, Swisslog, ein paar Versicherer, PFE, XAG (wobei der wird wohl bald mal konsolidieren)... etc. etc.

Ich habe noch ganz wenige SMIEG gezogen - für alle Fälle...

Was hast Du so on watch ?? Oder im PF

von sommy - am 27.01.2006 15:59

Re: NESN@stoney

ISON ist als Engagement nicht nur für Gamer das Geld wert - der Titel dürfte d e r Highflyer des Jahres 2006 werden! :hot: ;-)

von Consultant - am 02.02.2006 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.