Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ADXler, M. Keynes

closing bell

Startbeitrag von M. Keynes am 27.01.2006 21:04

DJIA
ndex Value: 10,907.13
Trade Time: 3:59PM ET
Change: Up 97.18 (0.90%)

Nasdaq
ndex Value: 2,304.23
Trade Time: 4:03PM ET
Change: Up 21.23 (0.93%)

S&P 500
Index Value: 1,283.72
Trade Time: 3:59PM ET
Change: Up 9.89 (0.78%)

Antworten:

hallo Keynes, denkst Du wir sehen bald wieder die 11 000 ??

von ADXler - am 27.01.2006 21:09
Hallo

Ich denke, sie werden zumindest bald wieder angetestet. Beim diesjährigen Höchst von etwas über 11'000 Punkten läutete das Index-Schwergewicht Alcoa den Stimmungswandel ein. Damals habe ich schon geschrieben, dass die Elftausend nicht halten werden.

Nun hat die Stimmung offensichtlich gedreht und der Markt holt nochmals Anlauf. Es ist davon auszugehen, dass das diesjährige Höchst noch übertroffen werden wird, wenn auch nicht um allzu viel: Am 31. Januar wird die FED voraussichtlich das absehbare Ende der vor etwas über einem Jahr begonnenen, restriktiveren Geldmarktpolitik bekannt geben.

DAS wird die Märkte freuen!

Für mich persönlich ist deshalb der 31. Januar eines der allerwichtigsten Daten in der Börsenagenda.

Kann sein, dass das Hama in seinem jetzigen Zustand etwas anders sieht- doch spätestens morgen sieht er dann wieder klar...

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 27.01.2006 21:21
hi, passend zum thema. scheinbar haben die meisten Anleger diese Entwicklung, bereits in den Aktienpreis "reingebacken"....

[news.moneycentral.msn.com]

von ADXler - am 29.01.2006 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.