Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lipice, Oekonom, Leguan, Carapuzi, haefeli, Hama, Richebourg

Achtung!

Startbeitrag von Richebourg am 29.01.2006 17:38

ein vorderhand noch nicht erkannter virus soll im umlauf sein: titel des mails "invitation". keinesfalls öffnen, sonst gibts böse überraschungen. schönen abend an alle!

Antworten:

also symantec aktien kaufen?

von Carapuzi - am 29.01.2006 19:06
Oder einen Mac.
Apple-Systeme kenne (fast) keine Viren.
Einer von vielen Vorteilen!

;)



von Leguan - am 29.01.2006 19:53
mein nächster pc wird auch ein mac sein, kann aber noch zwei drei jahre dauern.
aber kauf dir nicht einen mac wegen den viren.

von Carapuzi - am 29.01.2006 19:56
In zwei drei Jahren haben sich die Intel-Macs mit Sicherheit schon etabliert. Dann werden die Systeme noch kompatibler sein als jetzt schon.

Macs sind genial! Wir haben gut 20 im Einsatz in der Firma. Die Lebensdauer ist viel länger und der Wartungsaufwand viel geringer. Ich schwör drauf!



von Leguan - am 29.01.2006 19:59
..da hilft sicher Tamiflu von Roche :joke:



von Hama - am 29.01.2006 22:30

Re: Achtung! Nyxem

Pretpostavlja se da je virusom Nyxem, poznatog i pod imenima Blackmal, MyWife, Kama Sutra, Grew i CME-24, zara¸eno na stotine tisuća računala ¨irom svijeta.

ab freitag beginnt er zu löschen!!!!



von Lipice - am 30.01.2006 19:43

Re: Achtung! Nyxem

....wir schreiben hier normalerweise deutsch oder englisch, so das man auch etwas versteht...

von haefeli - am 30.01.2006 19:53

Re: Achtung! Nyxem

Wir sind hier in der Schweiz und es wäre wünschenswert, wenn in einer der unseren und lesbaren Sprache gepostet würde.

Danke.



von Oekonom - am 30.01.2006 19:55

Re: Achtung! Nyxem

Hoi häfeli

Das habe ich auch gleich gedacht und so geantwortet. Wir wollen ja nicht, dass die Homepage von der Busipo wegen "Unterwanderung" geschlossen wird...



von Oekonom - am 30.01.2006 19:56

Re: Achtung! Nyxem

:-)

von haefeli - am 30.01.2006 20:02

Re: Achtung! Nyxem

O.k.. das oder Englisch finde ich gut ;)

bis Freitag



von Lipice - am 31.01.2006 20:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.