Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
spready, M. Keynes, svx_biker, Leguan

Die Äpfel hängen wieder höher...

Startbeitrag von Leguan am 30.01.2006 23:20

Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich ziemlich satt neue Macs für meine Mitarbeiter gekauft habe, oder daran, dass der I-Pod ebenso satt in meinen Ohren klingt - aber Apple hat 1,5% früher als erwartet zum Rebound geblasen. Plus vier Prozent an einem "normalen" Börsentag. Das verspricht einiges! Watch it - or trade it!

Mein Favorit: Z54U (Euwax), heute Morgen gekauft und bereits satt explodiert.

Antworten:

Der ist wirklich interessant. Wie hast Du den gefunden?

Ich suche meist über @#$%& (Calls) nur da bekomme ich wohl keine open end Warrants. Mein Favorit war bisher CZ5573 ;)



von svx_biker - am 31.01.2006 10:09
Das schöne daran, die Trades sind bis am 7 Feb. 06 Gratis bei der
Commerzbank über Swissquote. Das sind doch mal schöne Bedingungen.
Habe Ihn gestern ausserbörslich für 0.64 Euro bekommen.

Mal schauen was die Äpfel heute noch machen.

gruss
spready

von spready - am 31.01.2006 10:41
Heute hängt der Himmel über den Äpfeln entweder voller Geigen, oder es donnert, aber verhalten. Aus erw. Gründen (u. A. FED / OPEC).

Aber die Musik wird heute auch noch nach Börsenschluss in N.Y. spielen: GOOG bringt die Zahlen. Und diese haben in der Vergangenheit die (hochgesteckten) Erwartungen immer übertroffen.

Dieses Mal auch, schätze ich: ganz speziell der outlook von GOOG wird interessant werden... v. A. dank der strategischen Allianzen im mobilen Breitbandbereich. Auch Google Earth wird zu einer (erheblichen) Zunahme der "Clicks" geführt, und ergo auch zu entsprechend höheren Werbeeinnahmen geführt haben. Das wird, kursmässig, auch die Äpfel beflügeln- unter der Voraussetzung natürlich, dass die FED ein baldiges Ende der Zinserhöhungen ankündigt und das entsprechende Statement keine anzüglichen Bemerkungen enthält...

Ich bin optimistisch für die USA heute.

Heute.

Grüsse :-)



von M. Keynes - am 31.01.2006 11:31
(das entsprechende Statement keine anzüglichen Bemerkungen enthält...)

Tja die ausserordentlichen Massnahmen die Bernacke angesprochen hat.
Würde mich nicht wundern nach dem Vortrag von Dr. Doom gestern wenn das Heute
Abend mal wieder anders daher kommt wie es vor kurzem noch von Greeni verschrien wurde. (Letzte Zinserhöhung, vorerst).
Lassen wir uns überraschen, wobei ich auch davon ausgehe das Sie nochmals erhöhen Heute. Aber eben das Beigemüse ist fast wichtiger als das was eh alle schon wissen. Die Äpfel sehen gut aus, Vorbörslich im Plus, wenn Google tatsächlich wieder überrascht, ja dann gehts ab im Lift. (Halte meine Z54U noch, Heute)
Wie wird sich das Gold wohl verhalten nach dem Entscheid?
Deine Theorie das Gold steigt und Dölli runter geht kann ich nachvollziehen, aber wie sieht es dann wirklich aus?

we will see
gruss spready

von spready - am 31.01.2006 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.