GOOG goes up

Startbeitrag von M. Keynes am 31.01.2006 18:08

Last Trade: 436.19
Trade Time: 12:41PM ET
Change: Up 9.37 (2.20%)
Prev Close: 426.82
Open: 430.66

...Ohne dass da schon Zahlen draussen wären.

Und die Märkte üben sich im Verharren bis um 20.15 Uhr. Dann folgt irgendeine (kurze intraday) Überreaktion, wobei sich die wirkliche Reaktion auf das Statement der FED (den Viertelprozentpunkt haben ja eh' alle schon einkalkuliert) bis in etwa morgen einstellen wird. Je nach Statement und Interpretation(en) kann die Wirkung an den Märkten noch ein, zwei oder gar drei Tage andauern. Dann wächst Gras über die Sache und neue Quartalszahlen rücken wieder in den Vordergrund. Diesmal werden sie aber mit einer neuen Brille betrachtet (nicht von Fielmann..). Welche es dann sein wird, bleibt abzuwarten.

Grüsse

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.