Google

Startbeitrag von Horse rider am 31.01.2006 21:04

Google fällt nach Zahlen von USD 433 auf USD 406.

Antworten:

Alles was ich habe geht runter, alles was ich nicht habe geht rauf..ich weiss langsam nicht mehr...steige aus :(

von Michael P - am 31.01.2006 21:25
....putten volle Kanne - GOOG ist krass, total überwertet :-)



von Hama - am 31.01.2006 21:26

FAST -20%!!!!

google bei 350

von CH - am 31.01.2006 21:31
USD 350 IN DER AFTER HOUR !!!

von haefeli - am 31.01.2006 21:31

Re: FAST -20%!!!!

x

von CH - am 31.01.2006 21:32

Re: FAST -20%!!!!

x

von CH - am 31.01.2006 21:33

Re: FAST -20%!!!!

Wie kann man off-ex. traden? Swissquote?

von Michael P - am 31.01.2006 21:59

Re: FAST -20%!!!!

ist nicht off-ex einfach ausserhalb normaler handelszeit...
island, archipelago, und andere plattformen, darüber kann man bei grossen brokern handeln, z.B. interactivebrokers.com

von CH - am 31.01.2006 22:03

Re: FAST -20%!!!!

hm und wenn du das konto eben zbsp. bei swissquote hast, hast du keine möglichkeit?

von Michael P - am 31.01.2006 22:05

Re: FAST -20%!!!!

...wie willst du dort handeln, wenn der DAX 15min. verspätet getaxt angezeigt wird ? ;-)



von Hama - am 31.01.2006 22:12
Google ist immer noch Google.
Die Umsätze stimmen und der Gewinn, den die jetzt machen, ist denen glaub ich ziemlich egal. Die investieren viel Geld in Wachstum und Forschung. Es gibt Firmen, die das nicht machen um den Aktionären zu gefallen.
Analysten überschlagen sich bei solchen Firmen mit Lob und Kurzielen. (Überhaupt, wir werden so krass mit Analystenratings zugemüllt, mit Börse hat das nichts mehr zu tun)
Klar ist Google überbewertet, dies ist auch noch bei 300 Dollar oder tiefer der Fall.
Es ist ganz gut, wenn sich der Kurs entspannt und Fonds auch noch wo anders investieren.
Trotzdem, die Google-Story hat erst angefangen!

von biobio - am 01.02.2006 08:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.