Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*Vogel*, svx_biker, warri, Anleger, Oekonom, xTrader, LoT

so...ich habe verkauft....

Startbeitrag von *Vogel* am 01.02.2006 08:28

....ich habe keine Nerven mehr, wenn die Novn wieder runter rauschen, so habe ich
jetzt mit einem kleineren Gewinn verkauft als erhofft....aber immerhin.

Jetzt starten die sicher los... :-)

Antworten:

Gut gemacht!



von xTrader - am 01.02.2006 08:36
hallo vogel,

hattest novwm ?

gruss
LoT

von LoT - am 01.02.2006 08:37
...ja, 30 k im Schnitt von -.33 für -.37 verkauft.

Alles was kein Verlust ist, ist Gewinn..... :-)



von *Vogel* - am 01.02.2006 08:41

Re: so...ich habe verkauft.... (@Vogel)

Hoi Vogel

warum so zittrig, nachdem Du doch so mutig unten eingesammelt hast?

Du wirst doch auch nicht auf einer schönen Blumenwiese ein schönes Sträusschen für deine Frau pflücken, um dann auf dem Heimweg die schönsten Blümchen wegzuwerfen...

Das nächste Traget ist auf mittlere Sicht bei 75.-. Unterhalb 70.50 wird alles eingeammlet. Hat man die letzten Tage sehr gut beobachten können. War da wohl nicht der einzige welcher den Staubsauger gefüllt hat.



von Oekonom - am 01.02.2006 09:50

..ja eben....

...das ist tatsächlich mein Problem... und es nervt mich.

Hättest du mir dieses Posting heute Morgen geschickt, wäre ich stark geblieben...
also...bitte denke das nächste Mal an mein zittriges Nervenkostüm und bau mich auf!!


cheers..... :-)



von *Vogel* - am 01.02.2006 09:54

Morgennews

Vielleicht hätte es ja auch gereicht, die Morgennews von Wegelin anzuschauen:

Zitat

Novartis (NOVN):4Q-GpA von Chiron (CHIR) $0.81 (0.51), Umsatz +42% auf $616 Mio. (559 Mio.), Impfstoff-Absatz $582 Mio. (566 Mio.), lieferte in den USA im 2005 13 Mio. Fluvirin-Dosen aus.

Ein ansprechender Rapport und damit ein weiterer Beweis dafür, dass NOVN zum richtigen Zeitpunkt und zu einem günstigen Preis die Übernahme tätigte...


Solche News geben immer wieder einen Kurzanstoss.
Manchmal braucht es auch mit Warrants ein klein wenig Geduld ;)



von svx_biker - am 01.02.2006 09:59

Re: Morgennews

Wie kriegt ihr die Morgennews? Ist die News kostenlos?


Gruss
Anleger

von Anleger - am 01.02.2006 10:07

Re: Morgennews

ja:

Morgennews

oder über www.wegelin.ch



von svx_biker - am 01.02.2006 10:08

Re: Morgennews

...ich hab sie ja gelesen....rechtzeitig.....aber als NOVN bei 70.90 runter gingen, dachte
ich an gestern und habe mal verkauft...

Mal sehen......es gibt wieder neue Chancen und ich lerne immer dazu... :-)



von *Vogel* - am 01.02.2006 10:12

Re: Morgennews

Auch bei ABB gehts öfter mal runter. Wenn Du aber weisst, wo Du hinwillst sind das fast ideale Voraussetzungen um den Staubsauger anzuwerfen ;)



von svx_biker - am 01.02.2006 10:39

Re: ..ja eben....

schade Vogel... jetzt ist die lang erwartete Initialzündung da... Der Switch in NOVN gibt weiter Dampf!!

cheers warri



von warri - am 01.02.2006 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.