Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, Oekonom, costa24

NOVN

Startbeitrag von costa24 am 01.02.2006 10:47

was meint ihr zu diesen call - warrants ??? NOVBB, NOVVA;NOVHE

wobei der NOVBB ist von GS und diese schrauben immer an der vola, darum kaufe ich nichts von denen.

eure meinung ist gefragt.

Antworten:

NOVBB sehr gute Umsätze, daher dem NOVVA zu bevorzugen...

Was nützt mir ein VT warrant, wenn der in heiklen Phasen einfach keine Kurse mehr stellt.

Im übrigen ist das sog. Volageschraube auch nur eine Frage auf welcher Seite (Käufer/vrekäufer) man steht. Es kann auch positiv sein.



von Oekonom - am 01.02.2006 10:51
Sehe ich auch so. NOVBB hat das grösste Volumen, den grössten Leverage und wird erst noch günstig gestellt.

Im Übrigen schrauben (fast) alle an der Vola. Das ist oft auch nur eine Frage der Geduld. Wenn allerdings bei 3 Warrants einer vom Volumen klar vorsticht werden wohl kaum so viele Trader falsch liegen ;)



von svx_biker - am 01.02.2006 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.