Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, Richebourg

Indices und Nesn

Startbeitrag von Anleger am 01.02.2006 12:11

Die Indices könnten nochmals korrigieren, spezeil beim Dax sehe ich Korrekturpotenzial, Neslte sieht langsam interessant aus, könnte aber in der Korrektur noch 2-3% korrigieren, obwohl mein Bauch sagt da kannst bald zu langen.

Der Bereich 363-372 wären dann Kaufkurse. Anfangsmonat ist noch viel Geld vorhanden, wird wohl das gleiche passieren wie letzten Monaten, Anfangsmonate noch starke Kurse zumindest nicht fallend, mitte Monate schwache Kurse. Gegen Ende Monat steigen die Kurse wieder.

Übrigens als ich mal schrieb das die Kurse Ende/Anfangsmonat steigen, ist nicht nur von mir sondern auch Statistisch belegt.


Gruss
Anleger

Antworten:

nun, wenn rog weiter so macht, dann wird dir schweiz erneut die schlusslampe tragen. und wenn es nicht rog ist dann eben nesn

von Richebourg - am 01.02.2006 13:37
Nestle ist wie Novartis da eht lange nichts oder nur wenig, die upmoves kommen auf einmal und schnell. Falls Rog nochmals auf die 190 fällt kaufe ich bei Nestle wie angekündigt bei 363-372. Der SMI wird wieder zurück kommen aber nicht so stark wie der Dax, der Dax hat ja in kürze 7% zu gelegt.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 01.02.2006 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.