Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
manolesta, M. Keynes, Anleger

Dax

Startbeitrag von Anleger am 01.02.2006 16:10

Die rally läuft weiter, habe jetzt Puts geladen, vermutlich zu früh. Kommen schon bald die 5800 im Dax?


Anleger

Antworten:

Gegen einen etablierten Trend zu setzen, kommt einem Autofahrer gleich, der mitten auf der Autobahn zur Stosszeit sein Fahrzeug wendet: Das muss einfach krachen..! Und hier in diesem Forum gibt es welche, die schon seit Mitte letzter Woche auf DAX-Puts hocken: Um wieviel muss der DAX erst korrigieren, bis die nur schon break-even sind..?! The trend is your (best) friend!

Natürlich steht diese Aussage derzeit auf wackligen Füssen- ich bin zuversichtlich aber nicht gerade ausgesprochen bullish bis Mitte Februar. Dann wird sich entscheiden, ob der Iran vor den Kadi (UNO-Sicherheitsrat) gezerrt wird oder nicht. Dabei handelt es sich allerdings um ein rein formelles Verfahren; der Fall wird lediglich vorgebracht.



von M. Keynes - am 01.02.2006 18:06

Re: Dax = Nikkei

nach dem ich meine puts sdaxr verkauft habe und sdaxd gekauft habe 1.17 sieht wieder besser aus,,,,, bin longo gewesen von 5550 bis 5380 ca... - bei 5630 habe ich endlich verstanden das ich long gehen muss,,, ha mir ne stange geld gekostet viel spass mit dax

von manolesta - am 01.02.2006 20:48

Re: Dax = Nikkei

nach dem ich meine puts sdaxr verkauft habe und sdaxd gekauft habe 1.17 sieht wieder besser aus,,,,, bin longo gewesen von 5550 bis 5380 ca... - bei 5630 habe ich endlich verstanden das ich long gehen muss,,, ha mir ne stange geld gekostet viel spass mit dax

von manolesta - am 01.02.2006 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.