Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*paceville*, stoney, börse

nestle

Startbeitrag von börse am 02.02.2006 09:42

nestle hat gap vom 19.10.05 geschlossen ist langsam aber sicher an der unteren kante des seit september 04 anhaltenden trendchannel angekommen.
warte nun noch auf etwas bessere indikatoren im 60 und tageschart und werde dann einsteigen.

andere meinungen?

grusssss

Antworten:

.....ob das Gap nach 6 Monaten bei diesem Bullenmarkt wirklich jemand interessiert...hmmm.....da bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch!

von stoney - am 02.02.2006 09:59
Verbrenn dir die Finger nicht, stoney :)

von *paceville* - am 02.02.2006 10:11
Nene.....läuft ganz gut so.......

Ziele:
Heute SK: 369
Morgen SK: 366
Montag SK: 364
Dienstag SK: 362
Mittwoch SK: 361
Donnerstag SK: 359
Freitag SK: 349

...und dann sehen wir dann weiter.......und zwar ob ich meine Puttchen aufstocke....smile!

von stoney - am 02.02.2006 10:16
sind 3 monate.
ich denke einfach dass spätestens beim seit über 1 jährigen trend schluss sein wird
heute um 17.00 gibts noch news vom cfo hab ich vernommen das könnte richtungsweisend sein

von börse - am 02.02.2006 10:16
Da würde ich doch glatt einen guten Tropfen dagegen wetten :)

von *paceville* - am 02.02.2006 10:17
top....die Wette gilt!

Amarone ist mein Einsatz.........und einfach zum sagen....der kommt nicht von NESN!

Cheers!

von stoney - am 02.02.2006 10:18
will auch mitwetten;-)
hab mal kleine portion neswm gekauft kann dir dann vom gewinn die flasche zahlen.
ist nur eine kleine tranche rest kommt falls 367 und indikatoren besser

von börse - am 02.02.2006 10:21
okay, habe noch die einte oder andere Flasche Amarone im Keller :)

von *paceville* - am 02.02.2006 10:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.