Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, hisse, xTrader, Silberhaar, *Bruno*

US Futures?

Startbeitrag von Anleger am 02.02.2006 12:43

Kann mir jemand erklären warum die US Futures so stark im Minus sind?


Anleger

Antworten:

Eben weil es bald im Iran knallt!



von xTrader - am 02.02.2006 12:45
hört mit solchem mist auf

sorry aber, denkt was alles passieren könnte, schadenfreude ist wirklich nicht angebracht, ok

gruss



von hisse - am 02.02.2006 12:48
Wo hisse siehst DU in meinem kurzen Satz Schadenfreude?



von xTrader - am 02.02.2006 13:01
weil sich meine geposteten DAX Puts noch verteuern sollen. Grüsse und das nächste Mal wieder seriös



von *Bruno* - am 02.02.2006 13:01

Re: @ Anlager

Hallo Anleger

Gegenfrage: warum sollten die US Futures nich auch einmal im Minus stehen? 0.3 bzw. 0.4 % ist doch nicht gross nennenswert. Bekanntlich ist die Börse keine Einbahnstrasse und das kleine Minus sagt noch gar nichts über die Kursentwicklung der US Börse aus. Warte einfach einmal die Erstanträge an die Arbeitslosenhilfe ab. Dies könnte die US Börse noch beeinflussen aber auch nur dann, wenn diese Zahlen massiv von den Erwartungen abweicht.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 02.02.2006 13:15
Ich wollte eigentlich nur wissen ob irgendwelche News raus kamen. Also im dem Fall keine, am Iran wird es woll kaum liegen.


Gruss
Anleger

von Anleger - am 02.02.2006 13:53
wollte dich nicht kränken oder in dieser art

aber das wort bzw. der satz " bald knallts" interpretiere ich eben anders als du, denn sollte es soweit sein, wird es bestimmt wieder viele unschuldige treffen.

gruss @ viel erfolg



von hisse - am 02.02.2006 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.