Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
*paceville*, mändli

Wal Mart's January Sales

Startbeitrag von *paceville* am 02.02.2006 13:37

Hallo zusammen

Leider ist mein Englisch relativ schlecht, aber soviel ich verstande habe, hat der Wal Mart's (weltgrössters Detailhändler) im Januar 4.7% mehr verkauft als noch Dezember. Das entspricht dem besten Monatsergebnis seit Mai 04.

Scheinbar war Paris Hilton im Januar am pöschtele für dä Früählig :)

Antworten:

Zitat

02.02.2006 - 14:27
Wal-Mart hält an Erlösprognosen fest
(©GodmodeTrader - [www.godmode-trader.de])

Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores hat seine Prognosen zu den Filialumsätzen für Januar bestätigt und rechnet nun für jenen Zeitraum gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres weiterhin mit einer Verbesserung von 4,7 Prozent. Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen sehen einen Anstieg von 4,4% vor. Für Februar erfolgt von seiten des Unternehmens die Inaussichststellung eines Erlösanstiegs von 2-4%.

Wal-Mart legen vorbörslich um 0,2% auf 46,2 Dollar zu




von mändli - am 02.02.2006 13:45
okay, meine Übersetzung war fast richtig :)

von *paceville* - am 02.02.2006 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.