Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes

Zusammenfassung Big Apple heute:

Startbeitrag von M. Keynes am 03.02.2006 22:01

Man trägt wieder das Lesebrillen-Modell "Zinsen" auf der Nase, in New York. Danaben hat Amazon.com wieder einmal enttäuscht mit seinen Zahlen. Kein Wunder bei dem Geschäftsmodell.

"Zinsen"- oui, c'est très chic et très à la mode au Big Apple maintenant... Alles läuft im Endeffekt wieder auf die Anzahl der noch zu erwartenden Zinsschritte hinaus. Obwohl der Letzte bereits wieder Geschichte zu sein scheint- schnell verdaut, wirklich.

Im Hintergrund macht sich der Iran und der damit verbundene, wohl bald gefällte Entscheid der IAEA darüber, ob das Atomprogramm dieses "Schurkenstaates" vor den UNO-Sicherheitsrat gebracht werden soll, in Form von erneut leicht steigenden Rohölnotierungen bemerkbar. Am Montag wird wohl entschieden worden sein in Wien, denke ich:

[money.cnn.com]

Gute Nacht

Antworten:

Zum Modell "Zins" gesellt sich neu das Modell "no nuke" hinzu...

Das wird wohl der neue Renner der Saison!



von M. Keynes - am 04.02.2006 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.