Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LoT, Slupo, Power_1, retoreto, M. Keynes, svx_biker, SaxMax, Hama, Silberhaar, HFT

DAX Realtime

Startbeitrag von LoT am 06.02.2006 10:31

Hoi zäme,

Wo bekomme ich den Dax in Realtime?

Danke und Gruess
LoT

Antworten:

Hallo LOT,

versuchs mal hier:

[de.finance.yahoo.com]

[www.unser-augsburg.de]

[www.godmode-trader.de]

[www1.deutsche-boerse.com]


ich glaube auch UBS-Quotes hat wieder Real Time vom DAX.

PS: danke für Dein Email, habs bekommen, kann Dir aber leider nicht antworten, da ich seit einigen Wochen Probleme mit dem Mail habe - Telefonica ist auch nicht mehr was es mal war...!!!


Saludos Slupo

von Slupo - am 06.02.2006 10:51
@#$%& [] bietet den DAX ebenfalls Realtime an.

von SaxMax - am 06.02.2006 11:22
Hola Slupo,

Gracias :-)
die Yahoo Seite ist super. Ja Telefonica....kaufen wie blöde ein, aber eben...

Ansonsten alles i.o. bei Dir im Süden?

Gruss
LoT

von LoT - am 06.02.2006 11:24

Danke...o.T.

x

von LoT - am 06.02.2006 11:24
Dax bei @#$%& ist auch verzögert !!

von Power_1 - am 06.02.2006 11:52
Alles bestens hier im Süden, wohne jetzt fix hier - ist einfach zu kalt in Zürich :D

saludos Slupo

von Slupo - am 06.02.2006 11:59
Kommt drauf an, ob Du eingeloggt bist.

Soviel ich weiss gibt es Realtime Daten nur für Kunden.



von svx_biker - am 06.02.2006 12:14
wenn ich mal da vorbei düse, melde ich mich......
soll ja bekanntlich die besten paellas geben dort ;-)

gruss
LoT

von LoT - am 06.02.2006 12:23
Nein, das stimmt nicht !! Realtime-Kurs gibts auch für Kunden nur für einen
Aufpreis bei @#$%&..... das ist nicht anders als bei Swissquote !!!

von Power_1 - am 06.02.2006 12:37
Speziell originell finde ich den hier:

[www1.deutsche-boerse.com]

Da kannst Du ein Bisschen Big Brother mit dem Händler vorne rechts spielen. Oder dem links- wie Du willst.

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 06.02.2006 12:39

SQ


Bin SQ-Konto-Kunde

Wisst Ihr, ob man evt. gegen Aufpreis den DAX wieder realtime bekommt? Habe noch nichts vom SQ-Helpdesk gehört :-(

von retoreto - am 06.02.2006 12:44
Du bist jederzeit willkommen !!!

saludos Slupo

von Slupo - am 06.02.2006 12:57

Re: @ M. Keynes

Hallo M. Keynes

Als SQ-Kunde bezahlst Du bereits 90 Rappen / Cents mit jedem Auftrag für die Realtime-Kurse. Was willst Du also noch mehr bezahlen nur im den DAX-Index Realtime zu erhalten? U.a. bei [quotes.ubs.com] bekommst Du dies gratis. Wenn Du dich als Benutzer anmeldest (auch gratis), kannst Du erst noch die Highlights der Portfolioverwaltung nutzen. Das Beste das ich bisher gefunden habe.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 06.02.2006 12:59
ja. Aber als Kunde von @#$%& erhalte ich DAX-Realtime-Kurse. Gratis.

von SaxMax - am 06.02.2006 13:01
Wir sprechen hier vom Index und nicht von einzelnen Werte im Dax

von Power_1 - am 06.02.2006 13:17

DAX Realtime bei Tradejet

Ich habe das jetzt nochmal versucht:

Bei @#$%& habe ich realtime Daten für Index und Einzelwerte. Dazu muss ich allerdings eingeloggt sein. Andernfalls habe ich die Verzögerung und einen Stern (*) beim Namen.



von svx_biker - am 06.02.2006 14:29

Re: @ M. Keynes

Hm, scheint so, als ob ich weiter unten missverstanden worden wäre:

Mit [www1.deutsche-boerse.com] wollte ich eigentlich nur einen recht witzigen Beitrag leisten.

Bin noch nicht SQ-Kunde, werde es aber demnächst, danke!



von M. Keynes - am 06.02.2006 14:40

DAX verzögert seit 1.2.


Hi Silberhaar

Ich bin SQ-Kunde (inkl. Bankkonto), aber mein DAX (Index) ist seit dem 1. Feb. verzögert. Nur die Handelsmaske ist realtime; nur bringt mir das nichts, da ich ja den Index nicht über die Handelsmaske verfolgen möchte :-)

von retoreto - am 06.02.2006 15:05
DAX realtime (sekundengenau)
[www.finanztreff.de]

NYSE realtime
[www.nyse.com]

tschööööööööö :)

von HFT - am 06.02.2006 16:37

Re: @ M. Keynes

..wo soll denn da der Witz sein, wenn nur 1 Servicetechniker im Raum steht - oder willst du uns vera.schen ;-)(



von Hama - am 06.02.2006 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.