Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
biobio, M. Keynes

Interessanter Artikel zu Internet-Titeln:

Startbeitrag von M. Keynes am 07.02.2006 08:23

Offensichtlich verhalten sich gewisse Anlegerkreise derzeit wie damals im Jahre 1999, vor dem Platzen der Tech-Blase:

[www.nzz.ch]

Grüsse ;-)

Antworten:

Hi
Interessanter Artikel.
Versucht nicht auch Google in die Geschäftsfelder anderer Firmen einzudringen? Internetbezahlungsservice vgl. Paypal, Onlineshops, Auktionen, Email usw.
Was mich an Google stört:
Google verliert seine Unabhängigkeit. Früher konnten die machen was sie wollten. Jetzt, da man weiss, dass da was zu holen ist, muss auch Google Kompromisse eingehen und sich z.B. vor dem Gesetz schützen. Nicht zuletzt drücken grosse Investoren ihren Stempel auf. Schade, als Google damals an die Börse kam, glaubte ich noch, dass die andere Ziele verfolgten. Doch jetzt ist es nichts anderes als eine Geldmaschine.
Suchresultate können verfälscht werden usw. Ich hoffe, die werden sich auf ihre Stärken zurückbesinnen,...

von biobio - am 07.02.2006 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.