Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silberhaar, *Vogel*, Oekonom, Horse rider, *paceville*, slalom

smi

Startbeitrag von slalom am 07.02.2006 09:54

Wiso fällt smi ????

Antworten:

Wie letzte Woche schon erwähnt, finde ich 90% aller Beiträge im Forum super und lernreich. Was mir aber langsam auf den Sack geht, bist genau du slalom mit deinen 3-Wort-Sätzen.

Jedesmal wenn ich einen Beitrag lesen will, muss ich vorher zuerst schauen, ob er nicht evt. von dir, also wertlos ist.

Schade Schade...

von *paceville* - am 07.02.2006 10:05
More sellers than buyers...

von Horse rider - am 07.02.2006 10:10
Wieso bist Du an der Börse?

Hier gibt es noch ein Anfängerforum, wenn Du den schon schreiben willst...



von Oekonom - am 07.02.2006 10:10
Hallo zusammen

Warum steigt der SMI??? ;-) Sorry, dies waren 4 Worte. Es kostet duch nur eine Sekunde um die Message von "slalom" zu lesen. Also lasst ihn doch bitte Leben! Eure Erwiderungen haben mich mehr Zeit gekostet. Zudem musste ich nun auch noch in die Tasten greifen. Also Leute seit doch ein bisschen toleranter! Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, Messages von "slalom" schlicht zu überlesen. Zudem könnte eure Kritik viele Teilnehmer davon abhalten auch ihren Senf dazuzugeben, schlicht weil sie eure vernichtenden Urteile fürchten.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 07.02.2006 10:27

Hallo Silberhaar,

danke für den netten Kommentar. Im Sinne einer verantwortungsvollen "Beurteilung" muss hier Klartext gesprochen werden, denn wer so @#$%& fragt, hat einfach in einem warrants Forum nichts verloren, bzw. an der Börse. Dies nicht zu unserem Schutz vor lapidaren Fragestellungen, sondern zum Schutz des Anfängers vor Kapitalverlust. Wenn er es dann immer noch nicht kapiert, haben wir zumindest unsere Verantwortung wahrgenommen.

Dies im Sinne einer toleranten in Klartext gesprochenen Aussage meinerseits...



von Oekonom - am 07.02.2006 10:33

Re: @ Oekonom

Hallo Oekonom

Was haben denn Leute an der Börse oder hier im Forum zu suchen die auf so dumme Fragen hereinfallen? Sorry aber es ist doch jeder selber seines Glückes (oder Unglückes) Schmied.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 07.02.2006 10:43

@Silberhaar

...ich erlaube mir hier einfach mal Deinen 2 Beiträgen zu diesem Thema das
Prädikat "Wertvoll" zu verleihen.

Seid doch gopfridstutz einfach mal froh, dass es in diesem Forum friedlich
zu und her geht und sucht nicht Probleme wo keine sind.

Wir müssen ja nicht zusammen schlafen...nur ein Posting öffnen oder nicht....und
darauf antworten...oder nicht....

peace..



von *Vogel* - am 07.02.2006 12:49

Re: @Vogel

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber man sollte nicht von einem fallenden SMI sprechen, wenn er mal vom Tageshöchst 25 Punkte verliert, aber immer noch 10-15 Punkte im positiven Territorium ist. Während der DAX vom Top über 1% verloren hat.

von Horse rider - am 07.02.2006 12:56

Re: @Vogel

...doch....prinzipiell darf jeder alles schreiben solange es keine Beleidigungen sind.

(Karrikaturen dürfen sogar noch weiter gehen... :-) )



von *Vogel* - am 07.02.2006 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.