Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
retoreto, manolesta, CH, Anleger, STU, Horse rider

DAX realtime?

Startbeitrag von STU am 07.02.2006 11:07

also versteh ich das richtig - auf SQ sind die warrantskurse realtime aber der DAX verzögert. wie handelt ihr das?
zumal andere anbieter (godmode, yahoo etc.) bzgl. "realtime" auch ziemlich unstabil sind

weiss jemand mehr was SQ dazu sagt bzw. gedenkt zu tun?

greez
STU

Antworten:

Habe gestern wieder mal ein Mail an SQ geschrieben, was das eigentlich soll. Wie soll man so KO-Warrants traden?

Bin gespannt auf die Nachricht.

Grüsse Reto

von retoreto - am 07.02.2006 11:24
Hatte angerufen, endlich durch gekommen vorher war Tagelang besetzt. Die wissen selber nicht was geht, es heisst sie seien noch in den Verhandlungen um eine Lösung zu finden.

Was ich mich frage warum erst jetzt? Warum wurden die Verhandlungen nicht schon viel früher geführt?


Gruss
Anleger

von Anleger - am 07.02.2006 11:31
Keine Ahnung, was SQ gedenkt zu tun. Der Helpdesk ist dauernd überlastet...

Siehe diverse Postings von gestern, wo Du den DAX realtime beziehen kannst.

Ich bin noch Kunde bei Interactive Brokers und beziehe die meisten realtime Daten darüber. Sind aber kostenpflichtig (z.B. Deutsche Indizes & ETF's 1¤/Monat).

von Horse rider - am 07.02.2006 11:34

wäre sofort bereit auch einen Euro pro Monat - bei SQ - zu bezahlen! Warum die tatsächlich nicht früher auf diesen Umstand reagiert haben, würde mich auch brennend interessieren!

von retoreto - am 07.02.2006 12:30
ja, deutsche börse verrechnet den kunden 1 euro / monat je kunde mit index-kursdaten, habe ich irgendwo gelesen...

da sollte doch SQ unkompliziert mal einen monat das übernehmen, bis lösung gefunden...
kunden zahlen ja genug gebühren...

von CH - am 07.02.2006 12:42
bla bla bla immer wieder dax realtime...... unglaublich...... es hat 100000000 von anbieter. ihr seid konservativ.. stp

von manolesta - am 07.02.2006 23:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.