Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, Hagwar*, *Vogel*

NESN

Startbeitrag von stoney am 07.02.2006 15:13

....bei 377.5 kauft einer alles ein was vorhanden ist. MACD genau im Schnittpunkt....könnte nun ähnlich kommen wie bei ZFS.

Wenn die 377.50 halten werde ich meine Position aufstocken.

Cheers!

Antworten:

..was?? NESWT??

Ich denke, pressieren musst du nicht.....



von *Vogel* - am 07.02.2006 15:16
Ja, genau der. Aber gebe Dir absolut Recht....pressieren muss man nicht......dennoch, gut beobachten! Könnte mir vorstellen, dass der Titel vor den Zahlen anzieht!

Have a good one!

von stoney - am 07.02.2006 15:19
weisst Du, wann die Zahlen kommen? Hab nichts gefunden! Zudem: Könnte sein, dass bei Bekanntgabe der Zahlen der Titel nachgibt. War bei einigen Konzernen in der Vergangenheit so. Sell on good news. ich wäre generell vorsichtig in diesem marktumfeld.

von Hagwar* - am 07.02.2006 15:21
...am 23. Februar! Ja.....die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Kurs vor den Zahlen anzieht und dann etwas nachgibt.

von stoney - am 07.02.2006 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.