Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
AMJ, Richebourg, Silberhaar, mändli

eigentlich wollte ich

Startbeitrag von Richebourg am 08.02.2006 12:28

nur sagen, dass die ubs mal ihre intelligenten und gut bezahlten leute zum arbeiten bringen betreffend quotes. hab gar nichts gegen nicht-schweizer (ohne sie ginge ohnehin fast nichts mehr hier), zum thema "ausländer" habe ich somit nichts mehr beizufügen.

habt ihr mal die heutigen bewegungen in zurn und nesn gesehen?

und schnee ist auch nebenbei in der luft(@oekonom)!

Antworten:

so nebenbei als info: die anzahl der user auf quotes hat sich innerhalb von kurzer zeit, von 2 mio. quotes anfragen pro tag auf 3 mio. erhöht, und ist im moment an der oberen leistungsgrenze. wenn nur ubs kunden auf das system zugriff hätten, würde das um einiges schneller gehen.

von AMJ - am 08.02.2006 12:48
da schlägt doch gleich unserem silberhaar das herz schneller, wenn er deine zeilen liest! er hat doch hier vor kurzem einen werbespot über diesen dienst laufen lassen.

:-)



von mändli - am 08.02.2006 12:53

Re: @ mändli

Hallo mändli

Werbespot ist doch etwas übertrieben, doch die UBS Quotes ist halt einfach das Beste das ich bisher für die Portfolioverwaltung im Web gefunden habe. Ich hoffe nur, das die UBS die Fuktionen weiterhin gratis zur Verfügung stellt, denn ich bin kein Kunde der UBS.

Leider sind die Antwortzeiten seit gestern hundsmiserabel sofern man überhaupt hineinkommt. Server sind doch heute stinkbillig. Hoffen wir einmal, dass sich die UBS einige weitere anschafft.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 08.02.2006 13:01

@AMJ

wenn sq den service einführen würde für kunden (hab denen gestern ein mail geschrieben diesbezüglich) könnte ubs (da bin ich auch kunde) das ganze abstellen, und auch dieses thema wäre erledigt (und die it-menschen der ubs eine sorgen oder den job los).

von Richebourg - am 08.02.2006 13:01

Re: @AMJ

sorry richebourg, aber da liegst du womöglich falsch. oder hast du etwa das gefühl, dass all die vermögensverwalter rund um den globus sq benützen würden ;-) ubs hat noch ganz andere kundschaften, als uns 08:15 user, welche diesen dienst in anspruch nehmen.

von AMJ - am 08.02.2006 13:05

Re: @AMJ

übrigens, guten tag allerseits :-)

von AMJ - am 08.02.2006 13:05

Re: @AMJ

gerade deshalb: warum denn diesen service anbieten, wenn sie auf "08 15" leute angewiesen sind? sq war nur als ein effizienter, zeitgemässer dienstleister (nebst anderen) gemeint.

von Richebourg - am 08.02.2006 13:11

Re: @AMJ

ich glaub wir haben uns missverstanden, nevermind ;-)

von AMJ - am 08.02.2006 13:14

Schreibe besser nichts mehr

gibt immer jemand, der sich beleidigt fühlt oder nicht zwischen den zeilen lesen kann. betreffend ubs könnte ich zwar auch noch was sagen, aber lassen wir das besser. der liebe hausmeister kann das posting gerne schliessen!

von Richebourg - am 08.02.2006 13:17

Re: Schreibe besser nichts mehr

*smile* also ich fühl mich weder angegriffen noch bin ich beleidigt. ich habe lediglich einen kommentar zu ubs quotes schreiben wollen...nebenbei..ich kenne mich in diesem bereich/laden "quotes / ebanking" bestens aus.

und angreifen oder beleidigen wollte ich dich nicht. sollte dies bei dir diesen eindruck hinterlassen ahben, dann sorry :-)

von AMJ - am 08.02.2006 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.