Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
warri, sommy, youngman, M. Keynes

XAG/XAU

Startbeitrag von warri am 08.02.2006 14:21

herrlich wie Lemminge wird den günstigen Preisen hinterher gerannt!!
alle haben angst bei einer evt. neuen Party nicht dabei zu sein! ;-)

cheers warri

Antworten:

Naja ich warte mal ab..... ich glaube das wir noch ein wenig nach obene gehen (^technische Reaktion) und nachher werden wir die 9,23$ nochmals testen!

Ich bleibe auf der Seitenlinie....

Grets

von youngman - am 08.02.2006 14:27
Dasselbe beim NIKPO.

Ich habe den Finger allerdings auch am Drücker. Nur habe ich sozusagen ein Nullgefühl, d. h. weder ein gutes, noch ein schlechtes.

Die US-Futures sind zwar grün, aber nicht überzeugend grün genug; das ist vielmehr ein fragiles grün, dass dann, im weiteren Handelsverlauf, gerne ins rosarote abtaucht, um dann irgendwo im neutralen Bereich zu enden, bei Handelsschluss...

Das kann auch eine falsche Einschätzung sein- wir werden es bald sehen!



von M. Keynes - am 08.02.2006 14:27
bin ich eigentlich auch davon ausgegangen.. mal schauen was mit den 9.40 passiert.. könnte wenn überschritten als kleiner support dienen!!

cheers warri



von warri - am 08.02.2006 14:39
up and down....
lass mich morgen überaschen und vielleicht setzte ich ein Abstauberli - möglicherweise sehen wir aber auch andere Kurse - da die ja auch dem DJ und Co. folgen und nicht konträr....

von sommy - am 08.02.2006 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.