Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, svx_biker, Michael P

2 Fragen zu Swissquote

Startbeitrag von Michael P am 08.02.2006 18:10

Hi allerseits

Mal ne Frage: Geht das auch irgendwie, dass ich für mein echtes Portfolio einen Chart zeichnen lassen kann, wie dies unter dem Portfolio Manager möglich ist? Wäre ja recht schade wenn das nur durch manuelles eingeben ginge...

Und hat jemand auch das Problem dass seit ungefähr 2 Tagen keine US Watchlist mehr funktioniert?

Antworten:

Ich habe das noch nie benutzt aber Chart scheint es wirklich nur im Portfolio Manager zu geben. Eine Notlösung wäre, das "richtige" Konto im Portfolio Manager nachzubilden.
Frag doch mal bei Swissquote nach, warum das nicht geht.

Was meinst Du mit US Watchlist? In der Personal Page geht die Watchlist, allerdings habe ich teilweise keine Kauf- und Verkaufskurse - nur den letzten aktuellen Kurs und das Volumen.



von svx_biker - am 08.02.2006 18:18
..nix funktioniert - Hauptsache ist wohl dass es dort trotzdem klimpert in der Schatulle - dass Kunden dort in die Röhre gucken ist denen doch egal !



von Hama - am 08.02.2006 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.