Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
mändli, M. Keynes, *Vogel*, LoT

forumqualität hat

Startbeitrag von mändli am 09.02.2006 06:44

massiv abgenommen!

Zitat

1) Das Hauptforum „Warrants-Talk“ ist von allem freizuhalten, was nicht direkt mit Finanz und Anlage zu tun hat. Beschwerden über User und allgemeine Anregungen gehören ins Forum „Anregungen@Warrants.ch„ oder direkt in die Mail-Box von hausmeister@warrants.ch.


Antworten:

wieso abgenommen? nenn mal konrekte beispiele. bin eher vom gegenteil überzeugt.....das forum ist besser geworden.

von LoT - am 09.02.2006 07:40
Man teilt halt mändlis Ansichten nicht immer kritiklos.

Deshalb vieleicht.

Dem muss ich aber zustimmen: Vor Jahren war noch viel, viel mehr Respekt hier im Forum vorhanden.

Trotzdem sollte die gesamtheitliche Denk- und Betrachtungsweise nicht ausser acht gelassen werden. Schliesslich sind die Finanz- und Kapitalmärkte auch nur eine weitere Reflexion der Zeit; ein Indikator des Zeitgeistes sozusagen.

Das soll gelegentliche Einschüsse, die mit der Finanz- und Kapitalmarktstheorie im engeren Sinne eigentlich nichts zu tun haben, nicht ausschliessen, finde ich.

Grüsse ;-)



von M. Keynes - am 09.02.2006 08:02
....nurn ok....ich denke nicht, dass mändli vom Respekt spricht, er meint wohl die
Qualität der Inhalte.......

Nur......beide Kriterien erfüllt er selber meiner Meinung nach nicht.. :-)



von *Vogel* - am 09.02.2006 08:05
Ich bin sicher, dass das unser "Forums-Choleriker" weiss..

;-)



von M. Keynes - am 09.02.2006 08:07

beispiele, kein problem!

Zitat

Ist zwar kein Politforum hier


schon alleine dieser satz genügt und ist in letzter zeit hier viel zu lesen. sogar der autor sagt es selber in diesem satz!



von mändli - am 09.02.2006 08:34
ich kenne dich ja jetzt genug lange....!!

...so dass ich dich nicht mehr ernst nehmen muss.



von mändli - am 09.02.2006 08:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.