Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, börse, Oekonom

Ich gehe nun davon aus, dass...

Startbeitrag von stoney am 09.02.2006 10:58

...NESN nur im Sinn hat das heutge Gäppchen zu schliessen. Weil sonst fängt's langsam aber sicher wieder an mühsam zu werden.

Antworten:

Zitat

mühsam zu werden.


Damit meinst Du wohl eher die Ungeduld...



von Oekonom - am 09.02.2006 10:59
nestle hat da aber kein gapchen zu schliessen.

gruss

von börse - am 09.02.2006 11:02
....mit der Geduld ist das so ne Sache: Geduld hat nämlich mit Zeit zu tun......genau wie die Rentite. Je mehr gedult, desto mehr Zeit - je mehr Zeit, desto kleiner die Rendite:

Capisch?

von stoney - am 09.02.2006 12:20

Re: Ich gehe nun davon aus, dass...@börse

Close (08.02.2006)
378.50
Open (09.02.2006)
380.75

Ist das kein Gap? Anyway.....wurde soeben "fast" geschlossen.

Gruss

von stoney - am 09.02.2006 13:01

Re: Ich gehe nun davon aus, dass...@börse

also im 60 min chart schon
aber gaps haben meines wissens nur bei den tageskerzen eine bedeutung.
jedenfalls viel die grössere als bei 60 min charts.

und da hab ich das letze gap in nesn vom 19.10.05 auf den 20.10.05
dieses wurde am 2.2 auch genau geschlossen und bedeutet für mich mit dem seit ende 04 anhaltenden aufwärtstrend eine kreuzunterstützung.

gruess

von börse - am 09.02.2006 13:37

Re: Ich gehe nun davon aus, dass...@börse

Nun dann.......ich bin mit der Gap-Theorie nicht so fit. Wusste nicht, dass das nur bei einer "Kerze" relevant ist.

Nichtsdestotrotz.......der Titel macht heute ja das, was er immer macht: Zuerst rauf und dann munter runter.

So long...cheers!

von stoney - am 09.02.2006 13:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.