Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der-Kalif, *Vogel*

ZURN

Startbeitrag von Der-Kalif am 10.02.2006 08:55

Also gut ich bin es schon wieder der-Kalif alias der-Schaich :cool:

Guten Morgen allerseits


Eine frage ich bin mir nicht sicher ob ich bei ZURN bis am 16.02.06 warten soll oder vor den zahlen mein gewinn realisieren soll? Werden die Zahlen bombastisch sein so das der Kurs 5% steigt . Es ist wie wenn man ein Teufel und ein Engel daneben hat und jeder sagt etwas anderes halte sagt der engel :-) und verkauf sagt der Teufel :mad: .

Ich weiss das klingt verrückt doch manchmal habe ich halt fehlentscheidungen gemacht zu früh oder zu spät oder zu lange gehalten und dann war der gewinn in luft aufgelöst.

ok geduld zahlt sich aus doch einen kleinen Rat wird mir sicher helfen.Später muss ich selber entscheiden was er macht.


Danke an alle

Gruss der-Kalif

Antworten:

...und es bleibt dabei..... 50 zu 50 Chance.....keiner kann dir die Entscheidung
abnehmen.

Keinen Verlust machst du nur auf Sicher, wenn du flat bleibst....



von *Vogel* - am 10.02.2006 08:59
Ich denke ich warte und trinke Tee meine Seele sagt mir halten bis zu den Zahlen fast die 300 geknackt bis am Mittwoch habens wir geschafft. :hot:


Gruss Der-Kalif



von Der-Kalif - am 10.02.2006 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.