Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, swissfish, schnyg, Oekonom

Börsenmässig...

Startbeitrag von Oekonom am 10.02.2006 09:46

schrieb ich ja schon dass CLN und CIBN spezielle Beachtung finden sollten...

CLN ist wieder einmal über der 20er... Meine CLNCS (auch abgestabt) freuen sich...

Antworten:

Clariant tip top aber was ist mit diesen nestle los,immer wieder neue verkäufer.wollen die banken den titel tief halten nur eine frage.besten dank



von schnyg - am 10.02.2006 10:16
merkst Du nicht wie sich der Bogen immer stärker spannt :-)

Der macht dann plötzlich in 2 Tagen 4% und das reicht uns dann schon - oder?

In Oekonoms Worten: abstauben und gedulden :-)

von swissfish - am 10.02.2006 10:30
....bin der gleichen Ansicht wie swissfish.....natürlich...smile!

Es ist mir aber noch was anderes aufgefallen: Wenn der NESN Kurs bei Handelsbeginn einen Peek nach oben machen kommt der Kurs "meistens" im Laufe des Tages stetig zurück. Eröffnet er jedoch tief geht er meistens im Laufe des Tages nach oben.

Um es vorwegzunehmen: Es ist mir schon klar, dass dies "Hausfrauên-Logik" ist.....trifft momentan aber zu!

von stoney - am 10.02.2006 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.