Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, svx_biker

FinanzWirtschaft

Startbeitrag von svx_biker am 11.02.2006 06:24

Einige Themen aus dem Newsletter (Ausgabe der FuW von heute Samstag)

Unaxis vor Entscheiden
Die Zahlen des vierten Quartals lassen operative Fortschritte der neuen Unaxis-Führung erkennen. Diese steht vor wegweisenden Entscheiden, Pilatus, Inficon und Esec betreffend.
Seite 2

Lesen Sie diesen Artikel online

Wie die Wallenbergs ihr Geld anlegen
"Seit 90 Jahren sind wir langfristige, aktive Aktionäre. Und so wird es auch in Zukunft sein", sagt Jacob Wallenberg, VR-Präsident von Investor.
Seite 31

Lesen Sie diesen Artikel online

Versicherer wollen von festen Preisen profitieren
Die Schweizer Assekuranz versucht, die stabile Preissituation auf dem Nichtlebenmarkt für die Steigerung der Profitabilität zu nutzen. Wie gut der Branchenprimus Zurich FS darin ist, wird sich bald zeigen.
Seite 17

Wie SIG-Aktionär Sterling den VR umkrempeln will
Die oppositionelle SIG-Aktionärin Sterling will den Verwaltungsrat der Verpackungsgruppe absetzen. Adriano Agosti, operativer Chef von Sterling, hat branchenerfahrene in- und ausländische VR-Kandidaten gefunden.
Seite 19

Nobel Biocare setzt Messlatte hoch
Der Zahnimplantatehersteller legte gute Zahlen vor. An diesen wird sich Konkurrent Straumann messen lassen müssen. Er ist am Donnerstag an der Reihe.
Seite 20

Syngenta gut im Schuss
Der Agrochemiekonzern Syngenta ist ein Cash-Generator par excellence. Das kommt den Investoren zu Gute. In diesem Jahr sollen 800 Mio. $ ausgeschüttet werden.
Seite 23

Micronas leidet nur kurze Zeit
Der Halbleiterhersteller erlitt im letzten Jahr einen Gewinnrückgang um 58%. Spätestens 2007 wird sich die Ertragssituation deutlich verbessern.
Seite 27

Chemiewerte an der Börse gesucht
In einem eher richtungslosen Gesamtmarkt - der SPI gab im Wochenvergleich 0,1% auf 5973,6 bruchteilig nach - wussten einzig die Chemiewerte so richtig zu gefallen.
Seite 3

Pfizer belastet Wallstreet
Die Gewinnwarnung des Pharmariesen trübte die Stimmung zur Handelseröffnung am Freitag. Der Dow Jones Industrial ging 0,3% zurück.
Seite 7

Mut zur Aktie lohnt sich
Aktien bleiben erste Wahl. Christian Rutschmann von der Infidar Vermögensberatung erwartet 5 bis 10% Kurssteigerung bis Ende Jahr. Energietitel sind ein Muss.
Seite 29

und viele weitere. Quelle: FuW Newsletter

Den Newsletter kann man übrigens

kostenlos abonnieren

Antworten:

Zitat

Christian Rutschmann von der Infidar Vermögensberatung erwartet 5 bis 10% Kurssteigerung bis Ende Jahr.



..ist ja klar, der will unser Kohle verwalten....dem ist nämlich wurscht ob die Börse boomt oder nicht, er kassiert IMMER :D



von Hama - am 11.02.2006 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.