Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Keynes, mändli, Hama, Oekonom

dank dem mk

Startbeitrag von mändli am 11.02.2006 09:15

weiss ich immer sehr gut bescheid was passieren wird! hier einen chronologischen auszug aus seinem wirr warr.

zuerst schrieb er:
Zitat

10.02.2006 19:36
Der dritte Punkt, dessen Auswirkung auf die Märkte ebenfalls, je nach Stimmung natürlich, prekär sein kann: • 20:00 US Staatshaushalt Januar


dann heute morgen:
Zitat

11.02.2006 07:15
Interessant, nicht? Ergo lag ich auch mit meiner Einschätzung richtig, dass der Haushaltsüberschuss (s. "@mändli vom Terroristen") einen gewichtigen Einfluss auf die Märkte ausüben kann.


schon alleine das letzte wort in den beiden sätzen sagt ja sehr viel aus! und natürlich weiss ja nach dem lesen jeder über die zu erwartende richtung, die eingeschlagen wird, im voraus bescheid! nein, du hast schon recht, ein fan von dir bin ich sicher nicht und werde es auch nie werden.

Antworten:

Dann schlage ich vor, dass wir beide den Kontakt hier drinnen beenden.

Du hasst einen Standpunkt und ich habe einen.

Ich denke, daran wird sich beiderseits nichts ändern.

Auch in Zukunft nicht.

Scheinbar handelt es sich bei Dir um einen absolut humorlosen, eher verbiesterten Menschentypus.

Nicht mal ein Versöhnungsangebot nimmst Du an.

Ich nehme an, dass Du auch im wirklichen Leben ein eher unangenehmer, rechthaberischer Typ bist.

Bye



von M. Keynes - am 11.02.2006 09:46
:-)



von mändli - am 11.02.2006 09:48
Hehe ihr zwei,

ich denke die Sonne spendet euch beiden heute ein warmes Lächeln. Also habt euch lieb...



von Oekonom - am 11.02.2006 10:17
:-) Natürlich, dringt auch zu mir durch.

Jetzt kaufe ich etwas (nee nee, kein Frustkäufchen..) ganz speziell schönes.

Schliesslich gibt's auch noch andere Leidenschaften, als die Börse.

En Guete!



von M. Keynes - am 11.02.2006 10:26
...genau, eine gut Flasche hoch-%-iges...und dann sind Miesepeter vergessen :drink:



von Hama - am 11.02.2006 17:11
Dich schätze ich wirklich hier: immer kurz aber prägnant!

Eben, weiter unten: Gemma' mal in den DACHS bye Nite Club?

... :-)



von M. Keynes - am 11.02.2006 17:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.