Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
haefeli

XAU/XAG/USD...

Startbeitrag von haefeli am 12.02.2006 18:49

Guten Abend zusammen

Bald gehts wieder los.

Wie gesagt, bin ich diesen Monat nicht sehr aktiv, da ich sonst viel am laufen habe.

Freitags die kurze USD Schwäche zum Verkauf meiner USDHX bei 21 Rappen genutzt (rund 75% verkauft) und dann ein wenig später bei 16 und 15 Rappen wieder rein. Morgen wird da weiter aufgestockt, sollte der USD über 1.31x stehen. Auch beabsichtige ich die USDNY Position aufzustocken.

Beim XAG habe ich auch nochmals zugegriffen. Mal schauen, was sich da mit dem ETF noch alles ergibt. Es bleibt auf alle Fälle spannend. Vielleicht sind ja bereits in diesem Monat die 10 USD von oben zu besichtigen.

XAU weiss ich nicht so recht. Kurse um 54x können jedoch zum Kauf erster Teilpositionen genutzt werden. Ob ich dies mache, muss ich aber noch überdenken.

Desweitern mal einen ganz herzlichen Dank an dich, Oekonom! Ist wirklich beachtlich dein Engagement hier im Forum! Ich schaue, dass wenn es die Zeit zulässt, ich mich auch wieder öfters hier blicken lasse. Sollte NESN noch ein wenig runter kommen, werde ich da deinen charttechischen Empfehlungen nachkommen und dort wieder etwas einkaufen.

LOGN hatte ich am Donnerstag leider nicht bekommen (hatte 20k LOGML zu 0.25 reingestellt, leider wurden meine nicht abgefertigt).

Das wars auch schon wieder.

Allen einen schönen Sonntag Abend.

haefeli

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.