Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, M. Keynes, Oekonom

CLN.....saperlot aber au!!!

Startbeitrag von stoney am 13.02.2006 08:04

Habe meine CLNAF am Freitag für 0.1 nicht bekommen und jetzt dies.......sapper sapperlot namal! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch 0.2 bezahlt!

Antworten:

NACHTRAG: Knallt ja nun total durch!

...jetzt stop trading.......

von stoney - am 13.02.2006 08:10
Kann leider keine individuellen (Kauf-) Einladungen versenden. Dafür haben wir ja das Forum. :-)

Leider halte ich auch nur 45'800 Stück CLNCS. Konnte am Freitag noch einige zu 25 nach 17h aufladen, aber nur ein Teil von dem was ich wollte....


Zitat

Börsenmässig... Autor: Oekonom
Datum: 10.02.2006 10:46

schrieb ich ja schon dass CLN und CIBN spezielle Beachtung finden sollten...

CLN ist wieder einmal über der 20er... Meine CLNCS (auch abgestabt) freuen sich...


Zitat


CLN: charttechnisch
Autor: Oekonom
Datum: 09.02.2006 20:56

CLN sieht auch heute charttechnisch attraktiv aus. Steht nun kurz vor dem R bei 20.-

R = kommt aus der Elektrotechnik und bedeutet Widerstand. Ob wohl hier einer das ohmsche Gesetz kennt?

U= R x I (und hat nichts mit dem Kt. Uri zu tun) ....





von Oekonom - am 13.02.2006 08:16
Hallo oekonom

Der Morgen heute lief wie geplant ab... und punkt sechs Uhr sind die Leute von Gockhausen wieder erwacht... Aufgrund des Nebels & der Tätigkeit nicht erkannt, ob's die Singapore als Erste war. Das sieht man sonst überdeutlich- ein Traum für jeden Aviatiker!

Nun wird mir aufgrund Deiner Postings langsam klar, wo ich Dich im Sicherheitszrirkus in etwa einordenen könnte- oder besser Deinen Bildungsgrad:

Exakte Denkweise = Exakte Wissenschaften und / oder ETH
Das Ohmsche Gesetz kenne ich zwar nicht, dafür aber die Gaussche Kurve. Lässt den technischen Hintergrund erahnen.

LEILA, REGULA, DIDI und all die anderen bestätigen obiges Bild. Ergänzend dazu Dein Hinweis auf eine Form der Chiffrierung + "communications seit den Siebzigern."

Ha! Hab Dich langsam eingekreist... ;-)

Schönen Tag & ich mach jetzt mal ein Nickerchen..



von M. Keynes - am 13.02.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.