Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
zeppelin*, American Psycho, M. Keynes, Hama

bin ja kein bär

Startbeitrag von zeppelin* am 13.02.2006 18:42

aber schon am freitag hat der hui scheisse ausgesehen..und heute sieht er noch deppiger aus..
bin ja schon froh hab ich keine offenen posis, obwohl es mich gereizt hätte..
wie gesagt es ist keine eile angesagt was xauxag angeht..

we will weiter see..

saisonale bereinigungen...

Antworten:

Hallo Zepp

Die Rohstoffe ganz allgemein müssen z. Z. enorm Haare lassen:

CLH06 (30) Light Crude Oil derzeit bei USD 61,30- vom einstigen Jahreshöchst von über 68 Dollar gerechnet innert kürzester Zeit um mehr als zehn Prozent in die Tiefe gerasselt!!

Die Bewegung beim Oil erfolgte nahezu analog zur Abwärtsbewegung im Gold.

Ob's die Hedge-Funds in andere Bereiche drängt?

Und wenn ja, in welche..? Dax? Oder werden Short-Posis im Nikkei aufgebaut und erweitert? Immerhin sind die Korrekturen im Nikkei nicht ganz ohne- ist schliesslich der zweitgrösste Aktienmarkt der Welt!

Grüsse



von M. Keynes - am 13.02.2006 19:54
...nöd übertriibä - was schnell steigt, fällt auch schnell - besonders an der Börse :hot:



von Hama - am 13.02.2006 21:33
nikkei

ich denke der nikei wird schon noch was(17000) solche minus könnten sich sehr schnell wieder ins plus wenden..mal sehen..ich hab da eh nur ein dez call17000 strike..
auch gold wird wieder werden..600plus..aber erst mal konsolidieren passt mir gut ins schema..517 wär ideal für mich..



von zeppelin* - am 13.02.2006 22:23
meinst du damit auch den dax? der steigt wahnsinnig schnell. wie lange noch?



von American Psycho - am 14.02.2006 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.