Danke ZKB

Startbeitrag von Silberhaar am 14.02.2006 09:27

Hallo zusammen

Mit nur ein paar Minuten Verspätung habe ich mich heute bei den Banken eingelogt. Mit einem grossen Schrecken habe ich gesehen, dass der SMI heute Morgen massiv zugelegt hat. Blitzartig wollte ich meine Limite für den KSMIT herabsetzten doch oh schreck, der Auftrag wurde bereits ausgeführt. Dies mit meiner Limite von CHF 0.37?! Als ich dann die Abrechnung aufgerufen habe, konnte ich mit grosser Freude feststellen, dass mein Auftrag zu CHF0.30 abgerechnet wurde. Ein grosser Dankeschön an die ZKB die gezeigt hat, dass es auch noch faire Emittenten gibt! :hot:


Gruss

Silberhaar

Antworten:

gratuliere. bis jetzt ein schöner buchgewinn :-)

von AMJ - am 14.02.2006 09:40
Hallo zusammen

Soeben habe ich meine KSMIT wieder gegeben. Mann soll ja nicht allzu gierig sein. Ein Gewinn von absolut gut CHF 2'050, relativ 68,62 % innert 2 Stunden sind ja auch nicht zu verachten.

Entlich wieder einmal ein Gewinn der sich sehen lassen kann! :hot: :hot: :hot:

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 14.02.2006 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.