Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Richebourg, M. Keynes, Anleger, Silberhaar

noch einmal Glück gehabt

Startbeitrag von Silberhaar am 14.02.2006 15:39

Hallo zusammen

Heute haben mich die SDAXS massiv Nerven gekostet; ja ich hatte zeitweise ein richtiges Muffensausen. Eröffnet hat dieser Sprinter bei CHF 0.13 der DAX mit 5786.69 also 0.23 % vom K.O. entfernt. Ich habe bereits den Tod dieses Sprinters gesehen. Gott sei Dank ist der DAX dann nach Süden marschiert. Heute Nachmittag konnte ich dann meinen Warrant zu CHF 0.33 mit einem kleinen Gewinn von rund CHF 270.00 bzw. knapp 9 % geben. So hat dann doch noch aus einem Totalverlust ein klizekleiner Gewinn herausgeschaut.

Gruss

Silberhaar

Antworten:

Glück gehabt

von Anleger - am 14.02.2006 15:44
Genau das ist der Put in meiner Schublade.

Gratuliere: Den Mut, den gerade heute zu chauffen, hätte ich nie gehabt.

Der zweiten Dax Put in der Schublade ist DAXMO.

If it goes obsi, then I will probably get the SDAXF for a very short while, verstehst Du?

Aber nichts muss, alles kann.

Flat sein mit flottem Gewinn ist auch ganz sexy!



von M. Keynes - am 14.02.2006 15:47
drin sein mit gewinn auch, und auch das bildchen im "le matin" von m.c. était très sexy

von Richebourg - am 14.02.2006 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.