Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
züri, Oekonom

Banken passé, neue Favoriten...

Startbeitrag von Oekonom am 15.02.2006 08:00

Die Banken sind passé. Lange gut gelaufen, haben auch gut verdient, aber nun vom CRV her nicht mehr attraktiv.

Die attraktiven Kandidaten sind nun zu finden bei: Verischerungen (ZURN, RUKN und SLHN), Pharma (NOVN und ROG), dann NESN und ADEN ist nicht zu vernachlässigen.

Bei ABB ist man einfach immer etwas dabei, wobei dort je nach Info Ueberraschungen nciht auszuschliessen sind. Daher im heutigen Zeitpunkt eher mit defensiven Calls engagiert sein.

Und dann gibt es nich die eine oder andere Spezialsituation, wie z.B. CLN usw.

Antworten:

Hallo Oekonom

Ich habe Abbys ich bin mir nicht ganz sicher ob ich verkaufen soll? Was für Abb Calls hast Du ?

Gruss us züri



von züri - am 15.02.2006 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.