Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oekonom, *Vogel*, Aramson, warri, sommy, AMJ

CSGN....meine Prognose:

Startbeitrag von *Vogel* am 15.02.2006 13:34

.....heute Abend bei 73.50

....Morgen knapp unter 75.-- :-) mal sehen....

Antworten:

zumindest das Volumen heute ist schon sehr beeindruckend...



von warri - am 15.02.2006 13:35
Könnte sein, dass die Amis zuerst nochmals für Abgabedruck sorgen. Wird auch dort einige zittrige darunter haben, die gerne noch zu tiefen Preisen verkaufen. Somit müsste man also einen leeren Srtaubsaugersack bereithalten...



von Oekonom - am 15.02.2006 13:53
Ich gehe davon aus, dass der Titel nach Eröffnung in Amerika weiter einbüsst und in der Nähe des Tagestiefst sogar schliessen wird.



von Aramson - am 15.02.2006 13:54
..ich denke kaum....die Amis sind gierig auf CH-Banken welche abgestraft werden....



von *Vogel* - am 15.02.2006 14:01
Zitat


Credit Suisse (CSGN): Deutsche Bank senkt Rating auf „Hold“ von „Buy“, Kz bleibt bei CHF80 unverändert. WestLB senkt Rating auf „Hold“ von „Add“, Kz von CHF83 wird bestätigt.

Nach den Investoren ziehen nun die Analysten nach, die Resultate abzustrafen. Da giessen Gerüchte über die Involvierung von CS Japan in einen Geldwäscherei-Skandal für Livedoor (4753), noch weiter Öl ins Feuer und setzen der Aktie weiter zu. Supportzone bei CHF70.70-70.20.

Bank Wegelin




von Oekonom - am 15.02.2006 14:06
siehst Du so schnell geht ....



von Oekonom - am 15.02.2006 14:12
nana....wir werden doch nicht Rappen spalten..... :-)



von *Vogel* - am 15.02.2006 14:16

...da gibts viele Meinungen...

DrKW Says Buy Credit Suisse, If You're Brave

Wednesday, February 15, 2006 7:44:36 AM ET
Dow Jones Newswires



1131 GMT [Dow Jones]--"The best that can be said about Credit Suisse's (CSR) 4Q is that Winterthur's solid performance further improves chances of a disposal, and that the CHF2 dividend sends a signal of confidence," says Dresdner Kleinwort Wasserstein. Meanwhile net profit missed expectations by 18%, causing a sharp decline in share price. "For the brave, today's profit-taking presents a good entrance point," analyst says. Says fundamentally, Credit Suisse remains the favourite play in its peer group. Keeps buy, target CHF83. Shares -7.2% at CHF72.35. (HJS)



von *Vogel* - am 15.02.2006 14:20
bei 72.00 sitzt eine grössere Kauforder.



von Oekonom - am 15.02.2006 14:26

Bid CSGHI

Nun, ich hab auch einen platziert: BID CSGHI @ 0.18. Jetzt heisst die Devise wohl zurücklehnen und Tee trinken (..)



von Aramson - am 15.02.2006 14:29
wie vermutet, die Amis drücken...



von Oekonom - am 15.02.2006 14:31
....klar Turbulenzen....aber die Gier kann auch schnell kommen...

Was solls, du bist ja auch investiert, da kann nichts schief gehen..... :-)



von *Vogel* - am 15.02.2006 14:34
Richtig und bereits einmal heute intraday den CSGKK getradet und nun kaufe ich diesen nochmals...



von Oekonom - am 15.02.2006 14:38
habe ich jetzt auch zugegriffen. klein aber mein 7000 à 0.33

von AMJ - am 15.02.2006 14:45
CSGHI erste Tranche zu 19 bekommen, aber eine zweite bei 18 hatte keine Chance...

Immerhin einiges an CSGN warrants eingesammelt...



von Oekonom - am 15.02.2006 15:26
naja dafür kommt ja wohl Winterthur mal weg, was vielleicht schöne Knete für CS bringt :laugh:

von sommy - am 15.02.2006 15:35
immer noch ein grosser Angebotsüberhang bei +/- 72.



von Oekonom - am 15.02.2006 15:57
dieser "Knoten" wird heute wohl nicht mehr gelöst...


cheers warri



von warri - am 15.02.2006 16:04
Naja, mein Auftrag @ 0.18 CSGHI ging nicht... bin jetzt ein wenig erstaunt, weil der Titel nach Eröffnung USA doch ein bisschen hatte federn lassen. Vielleicht habe ich morgen etwas mehr Glück (..)



von Aramson - am 15.02.2006 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.